Motivationsvortrag mit Stefan Süß (09.03.24)

Stefan Süß, Unternehmer, MitInhaber der nach(t)leben Gruppe und learn4life präsentiert sein Buch „Lebe dein Leben! lerne! leiste! liebe!

Er gibt uns Jugendlichen und Erwachsenen damit Einblicke in sein Leben, erzählt uns von seinen Erfolgen, aber auch vom Scheitern – und wie man dies als Schlüssel zum Erfolg nutzen kann!

Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt?“ Diese Frage stellt sich Stefan nicht nur, sondern lebt diese Frage auch! Daraus entstand unter anderem

„Ruanda – ONE PIECE OF YOUR HEART“ Eine Initiative, über welche inzwischen Kindergärten, Schulen und Bibliotheken in Ruanda gebaut wurden!

„Du wirst ernten, was du säst! Ein ewiges Gesetz in der gesamten Schöpfung! Es gibt viele menschliche Gründe, sich persönlich zu engagieren, unser Menschenmöglichstes zu tun – jeder nach seinen Möglichkeiten!“, so Stefan Süß!

Wir freuen uns, den Nachmittag mit Stefan und vielen von euch zu verbringen! Lassen wir uns inspirieren und motivieren – „ins Tun zu kommen! Auf Kurs zu einem glücklichen, erfüllten Leben!“

Das Team der Öffentlichen Bibliothek und das Firmteam der Pfarre Altenfelden

Freiwillige Spenden für Stefan’s Hilfsprojekt „Ruanda – ONE PIECE OF YOUR HEART“