Nachlese des Spielefestes (27.10.2013)

Über 500 spannende Spiele warteten beim Spiele.Fest des Familiennetzwerkes Mühltal und der Bibliothek Altenfelden auf die vielen kleinen und großen Besucher.

Neben bekannten und neuen Spielen waren auch die Top-Spiele der Saison mit dabei. Kunstwerke aus rund 2.000 Holzbausteinen präsentierte „El Matador“ Friedrich Lackner mit seinen Wunderwelten.
Für die ganz kleinen Besucher gab es in einer eigenen Spielecke viel zu entdecken. Zur  Stärkung zwischendurch wurden Erfrischungen, Kaffee und Kuchen zu familienfreundlichen Preisen angeboten.
Der Familienbär – das Maskottchen des Familiennetzwerkes – überraschte die Kinder mit kleinen Aufmerksamkeiten.

Das Spiele.Fest wurde in Zusammenarbeit mit der Bibliothek Altenfelden durchgeführt und war wie die Jahre zuvor ein voller Erfolg.