Prämierung der fleißigen Leser während der Sommerferien (14.9.14)

 Am So, den 14. Sept. 2014 wurde in der Bibliothek die Preisverleihung der Ferienleseaktion vorgenommen.
123 Kinder und Jugendliche von 1-16 Jahren nutzten die Gelegenheit zum Gratislesen. Die Raiffeisenbank, Bankstelle Altenfelden übernahm auch dieses Jahr die Entlehngebühren der jungen Leseratten.

Hr.Günter Wolkerstorfer und der Ortsobmann der Bankstelle Altenfelden, Hr. Franz Schaubschläger überreichten an die Bibliotheksleiterin Fr. Anneliese Brunnthaler symbolisch einen Scheck über € 250,-.
Wir bedanken uns bei den Funktionären der Raiffeisenbank Altenfelden für diese großzügige Unterstützung. Diese kommt letztlich unserer Jugend zugute.

Alle jungen Leser bekamen für ihren Leseeifer von der Bibliothek ein kleines Geschenk.